Mittwoch, 15. Januar 2014

Demnächst neu bei HAWESU

Nach vielen Stunden Kopfzerbrechen und zwischenzeitlich wunden Fingern ist es nun soweit:

Wir haben soeben unser erstes Nespresso Schmuck Armband entworfen und dieses ist demnächst auch auf unserer Homepage zu fairen Preisen erhältlich.

Nachdem wir nun einige Kettenanhänger und Ohrringe aus Nespresso Kapseln entworfen und auch schöne Nespresso Schmuck Haarspangen kreiert haben, kamen wir heute auf die Idee, uns an etwas Neues zu wagen - Armbänder aus Nespresso Kapseln. Die ersten Versuche gestalteten sich noch etwas schwierig, aber nach und nach und nach vielen Tassen Kaffee und gegenseitigem Zusprechen ist unser erstes Armand aus Nespresso Kapseln entstanden.

Und hier kommt unser erstes Bild dazu:






Es war viel Arbeit, die vielen kleinen Teile zu entwerfen und zusammenzusetzen, aber nun ist es geschafft - unser erstes Nespresso Schmuck Armband "Black Lady".

Noch ein paar Tage Geduld und dann wird unser Prototyp auch auf unserer Homepage erhältlich sein.


Ihr HAWESU-Team


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen